Yooji’s Giveaway

Yooji’s Giveaway
Hallo ihr Lieben! :nekopaw:
Heute gibts was ganz leckeres zu gewinnen. Wenn ihr in der Schweiz lebt und Sushi liebt, dann habt ihr bestimmt schon mal das Yooji’s probiert. Ein tolles Ambiente, gutes Sushi und andere Leckereien machen es einen Besuch wert.


Am 24. Juli findet ausserdem die Eröffnung der neuen Filiale an der Bahnhofstrasse in Zürich statt, wo ich dabei sein werde! Ich darf ganz viel Sushi essen und mich im Mangakostüm mit den Gästen unterhalten. Als ich vor einiger Zeit davon erfuhr, dass sie cosplayer und und andere irgendwie japanisch verkleidete Leute suchten, hab ich mich natürlich gleich beworben. Ich hätte nie gedacht, dass sie von den vielen cosplayer nur so wenige nehmen und habe es am Anfang auch gleich bereut jetzt wirklich mitzumachen, weil sie sonst nur wenige und wirkliche Profis ausgesucht haben. Ich habe noch nie ein Kleidungsstück für ein cosplay genäht und ein Lolitakleid hab ich auch nicht.
Irgendwie hab ich mir dann versucht ein outfit zusammenzustellen, dass zum event passen könnte. Im Vergleich zu den wahnsinns Kostümen der Anderen, bei denen ich die Ehre hatte sie an verschiedenen conventions zu fotografieren, war meins aber immer noch fade und nicht ausgefeilt genug. Mit der nächsten mail wurde mir klar, dass sie keine Amateure ausgesucht hatten und ich ein wirklich auffälliges outfit haben musste wenn ich mich nicht total blamieren wollte. Da ich, was mein Haaar betrifft, völlig unkreativ bin, musste ein guter Friseur oder eine Perücke her. Ich entschied mich für die Perücke weil sie mein outfit entscheident japanisiert. Mein endgültiges outfit werde ich erst am selben Tag zum ersten Mal anhaben, da ich die Perücke nur ausleihe und gleich beim Friseur befestigen lasse.


Wer einen Yooji’s Gutschein im Wert von 50.- gewinnen möchte soll einfach Folgendes tun:

:sprout: mit Bloglovin oder twitter folgen
:sprout: facebook fanpage liken
:sprout: Euer japanisches Lieblingsgericht in einem Kommentar unten hinschreiben!



Ihr habt bis am 18. August Zeit und bis zum 25. August werde ich einen Gewinner ausgelost haben. Yooji’s gibts zur Zeit nur in der Schweiz also ist dieses Giveaway nur für meine schweizer Leser. Ich drück euch allen die Daumen!


Hey there my dear Readers! :omnom:
This post kind of s*cks for you because only my Swiss readers will have the chance to win the sushi coupon giveaway.
Yooji’s is a Swiss resturant chain, specialized in Japanese food. Their restaurants have a great atmosphere, friendly staff and most importantly: good sushi!
On the 24th of July the opening of their newest restaurant at the Bahnhofstrasse in Zurich will take place and I’ll be there! Besides eating delicious sushi I will have to talk to the guests in my manga costume.
When I heard they were looking for cosplayer and other somehow japanesey dressed people, I obviously applied for it. I never thought that they would only pick so few of the many cosplayer and I immediately started to regret my application, because they’d only chosen real pros for the job. I’ve never sewn a costume for a cosplay nor have I got a lolita dress.
But somehow I tried to arrange an outfit which could work for the event. In comparison to the stunning costumes of the others though, which I already had the honor to photograph at different conventions, mine still looked lame and not elaborated enough. With the next mail I realized that they didn’t look for amateurs and that I really had to organize something striking, if I didn’t want to blame myself completly. Since I’m totally unimaginative regarding my hair, I would have to had a great hairstyle or simply a wig. I decided to wear a wig, because it adds to the Japanese-ness of the outfit. I’ll only be able to wear the complete outfit on the same day as the event, because I’ll just rent the wig and have it fixed by them.
I don’t know if I’ll have the chance to take good pictures but I’ll definitely try to take a few shots of the event with my phone cam. Wish me luck!!! :tanoshii:


byebye,


PS: Vielen Dank ans Yooji’s team für den Gutschein!

9 Responses »

  1. Oh so herzig mini Schwöster isch au Cosplayer, ha si dasjahr at JAN beglaitet, cooli sach! Ich wil unbedingt de Guetschi, für Sushi machich ales! Ich bin plaite wegem Yooki’s welich ide Wuche mehrmals bi dene ga go esse (Bin süchtig) und bruche de Guetschi dringend! Natürlich isch mis lieblings Esse us Japan Sushi, und folge dir au uf Bloglovin, Twitter und Facebook :) Hoffe ich han Glück!! Lg Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

  2. Ich lieeeebe Sushi und würde mich natürlich über einen Gutschein von Yoji’s sehr freuen. Yoji’s ist einfach klasse wie natürlich auch dein Blog! Folge dir auf Bloglovin und Facebook! Mach weiter so… *Daumenhoch*
    wwww.beautifulface-beautifulface.blogspot.ch

  3. I love eating at Yooji’s beacuse they do have one of the cheapest sushi in town, but the quality is still good enough to make my tummy feel happy :) As for sushi, I mag alles! :D

    Kisses,
    K

  4. :hirabbit: Good luck dear!

    I was a lil confuse when I got to read at the very first paragraph lol sorry I couldn’t understand them and thanks for the translation. I am a cosplayer too! luckily I found one here as well hehe.. Anyway again good luck lovely :twinkles: :twinkles:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

:hirabbit: :hionigiri: :hello: :twinkles: more »

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>